Wir schulen uns für EUCH - Kuhn Schulung

Letzte Woche besuchten unsere Kundenberater das Kuhn Center Austria in Wallern und wurden in den zwei Schulungstagen über alle Neuheiten, Innovationen und Sensationen informiert.

Neben einer dieser Neuheiten posieren unsere Kundenberater – Kuhn Merge Maxx 760

Kuhn Merge Maxx 760 – ein Bandschwader, der mit einer Arbeitsbreite von 7,50m eine schonende Aufnahme verschiedener Futterpflanzen in nur einem Durchgang garantiert. Der Bandschwader MERGE MAXX bietet außerdem eine verblüffende Vielseitigkeit bei der Schwadablage und bei der Aufnahme verschiedenster Futterpflanzen: leichtes oder schweres, dichtes oder verteilt liegendes, kurzes oder langes Mähgut (Ackergras oder Dauerwiesen, Stroh und Ganzpflanzensilage, Gemengemischungen, Heu u.v.m.). Er eignet sich vor allem für empfindliche Futterpflanzen, weil auch die wertvolle Blattmasse geerntet wird.
Das Arbeitsprinzip des Bandschwaders: Das Mähgut wird nicht über den Boden gerecht, sondern genau dort aufgenommen, wo es gemäht wurde. Weitere positiver Effekte: Weniger Bröckelverluste und bedeutend weniger Erde und Steine im Futter.
Ein Schwader der besonderen Art.

Nach der informativen und lehrreichen Schulung im Kuhn Center Austria, sind unsere Kundenberater auf dem aktuellsten Wissensstand und können Euch jegliche Fragen bezüglich Kuhn Grünlandtechnik beantworten und für Euch die richtige Maschine finden.

Bei uns seid Ihr bestens beraten, denn wir haben bestens geschulte Kundenberater.

Deschberger Kundenberater auf Kuhn Merge Maxx 760

Holen Sie sich diese Neuheit auch auf Ihren Hof!